FAQ zu Tour und zu Buchungsvorgang
Anmelden:
Wir senden Ihnen nach schriftlicher Anmeldung unsere Bestätigung zu. Damit ist die Buchung wirksam und verbindlich. Der Anmelder versichert ausdrücklich, dass er mit den Bedingungen von Snow and Raft einverstanden ist und das er die Anmeldung im Namen und Vollmacht der Teilnehmer abgibt.
Zahlung:
Eine Anzahlungssumme wird nach Zusendung der Bestätigung fällig. Die Restzahlung muss bis 14 Tage vor Tourbeginn statt finden, bzw. kann nach Vereinbarung in bar vor Ort zum Termin beglichen werden. Der Gesamtbetrag wird in der Regel bei kurzfristigen Buchungen unter 14 Tagen sofort bei der Anmeldung fällig. Die Rechnungsstellung erfolgt nach gemeldeter Teilnehmerzahl, insofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde. Reisebüros und Veranstalter treten gegenüber Snow and Raft als Vermittler auf und erhalten Provision.
Sie stellen erst eine Anfrage per E-Mail an uns, so dass wir Ihnen die Kapazitäten bestätigen und äußern über diesen Weg den Reservierungswunsch. Wir senden Ihnen dann unsere Zahlungsanweisung.
Einen E-Mail Link zur Anfrage finden Sie auf jeder Webseite im Programmtext.
Telefon: 08042 9620925 Mobil: 0179 2160389